Verkehrsunfall A8 Innkreisautobahn

4Bilder

Am Sonntagmorgen, den 28. April 2013 wurde die Haager Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein PKW war auf der A8 Innkreisautobahn kurz vor 08:00 Uhr in Fahrtrichtung Suben unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet er bei Km 50 rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Böschung. Mehrere Sträucher bremsten dabei den Aufprall.

Die fünf Insassen, darunter ein Kleinkind, wurden leicht verletzt und vom Roten Kreuz Haag versorgt.

Die Abschlepparbeiten übernahm eine konzessionierte Firma. Die Feuerwehr band ausgelaufenes Öl, klemmte die Batterie ab und stellte den Brandschutz.

http://www.ff-haag.at/cms

Wo: Haag am Hausruck, 4680 Haag am Hausruck auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen