Zwei Punschstände zugunsten von Julian (22) aus Prambachkirchen

In der Kinderwerkstatt wurde das Fenster für den Grieskirchner Rathaus-Adventkalender künstlerisch gestaltet.
  • In der Kinderwerkstatt wurde das Fenster für den Grieskirchner Rathaus-Adventkalender künstlerisch gestaltet.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bernadette Aichinger

PRAMBACHKIRCHEN (bea). Im heuigen Jahr wird Julian Peters (22) aus Prambachkirchen von der BezirksRundschau-Christkindaktion unterstützt. Er benötigt dringend eine neue Rollstuhlrampe. Daher organisiert die BezirksRundschau in Zusammenarbeit mit der Grieskirchner Kinderwerkstatt am Mittwoch, 5. Dezember einen Punschstand in Grieskirchen. Gestartet wird nach der Fensteröffnung am Rathaus-Adventkalender vor dem Eingang der Kinderwerkstatt.
Die Bewerbsgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Stillfüssing laden am Sonntag, 9. Dezember ab 14 Uhr zum traditionellen Punschstand vor dem Feuerwehrhaus ein. Der Erlös wird der BezirksRundschau-Christkindaktion gespendet! Danke!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen