Handball in Eferding
Auftaktspiel der Handball Herren in der neuen Saison

Roman Andexlinger erzielte 9 Treffer
  • Roman Andexlinger erzielte 9 Treffer
  • Foto: Handballclub Eferding
  • hochgeladen von Eva Doppelbauer MA

EFERDING. Am Samstag bestritten die Herren des HC Eferding das Auftaktspiel gegen die zum Großteil jung besetzten Handballer aus Linz. Nach der langen, Corona bedingten, Pause hatten die Eferdinger Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und haben im ersten Viertel des Spiels bereits etwas den Anschluss verloren. Nach 15 Minuten lagen sie bereits mit 7 Toren zurück.
Bis zur Halbzeit wurde die Spielleistung besser und die beiden Mannschaften gingen mit einer Tordifferenz von 10 Toren in die Kabinen.

Solide zweite Halbzeit

In der zweiten Halbzeit verbesserte sich die Deckungsarbeit der Heimmannschaft und so konnten sie dem schnellen Spiel der Linzer Gastmannschaft entgegenhalten. Mit mehr Distanzwürfen und einer 100%-igen 7-Meter-Quote konnten sie mehr Druck als noch in der ersten Halbzeit ausüben.
Jedoch nicht ausreichend und so wurde die zweite Halbzeit mit 2 Toren verloren und das Spiel bei einem Spielstand von 35:23 für die Gäste beendet.

Bei den Eferdinger Spielern konnte Roman Andexlinger mit 9 Toren glänzen. Bei den Gegnern waren, mit Ausnahme von Leon-Pawel Ghent mit 10 Toren, die Torerfolge gut verteilt auf alle Spieler und die Linzer konnten mit einer guten Teamleistung überzeugen.

Ergebnis 23:35 (8:18)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen