Volleyball
U15 Mädchen starten in die Meisterschaft

Nach der langen Pause starteten die U15 Girls des UVB Sparkasse Grieskirchen vergangen Freitag erfolgreich in die Meisterschaft. In einer spannenden Partie gegen die Gäste aus Wels konnten die Girls bereits ihren ersten Satzgewinn in der Saison verzeichnen. Leider musste dieses Match nach langen Ballwechsel mit 1:2 an die Gäste abgegeben werden. 
Trainerin Verena Flajs nach dem Match "Ich bin sehr stolz auf meine Mädels, viele Dinge die wir trainiert haben, konnten bereits am Spielfeld umgesetzt werden. Auf dieser Leistung können wir auf jeden Fall aufbauen und freuen uns schon auf unsere nächsten Herausforderungen in dieser Saison.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen