O.Ö. Landescup
Union Gaspoltshofen siegt gegen Union Edelweiß Linz

"David gegen Goliath" hieß es in der 1. Runde des O.Ö. Landecup. Union Gaspoltshofen (2. Klasse Mitte West).

Der Favorit begann das Spiel fulminant und lag bereits nach 3 Minuten mit 0:1 in Führung. Gaspoltshofen erholte sich von dem Schock und kam besser in das Spiel und es gelang durch einen Weitschuss von Schoberleitner Dominik sogar der Ausgleich. Nun  war es eine ausgeglichene Partie und Jedinger Josef brachte den Underdog sogar in Führung. In der 36. Minute  unterbrach der Schiedsrichter das Spiel, Starkregen, Donner und Blitz waren angesagt. Leider musste in der 45. Minute noch der Ausgleich durch einen Elfmerter hingenommen werden.

Nach der Pause wogte das Spiel hin und her. Chancen hüben und drüber, aber es waren wieder die Heimischen denen durch ein Distanzlupfer von  Mader Andreas  sogar das 3:2 gelang. Jetzt war der Favorit gefordert und sie wurden auch stärker und drängten auf den Ausgleich welchen ein bravorös haltender Goalie Aschauer zu verhindern wußte.  Als der Ausgleich nicht gelang, war es wiederum Josef Jedinger welcher mit seinem zweiten Tor den 4:2 Sieg für die Union Gaspoltshofen sicherstellte. Nach dem Schlusspfiff herrschte großer Jubel bei den Spielern und Fans der Heimmannschaft.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen