Kater Lio wird vermisst
Wir vermissen unseren Rot getigerten Kater

2Bilder

Unser Kater Lio wird seit dem 28.09.2020 20 Uhr vermisst, zuletzt wurde er in der Umgebung des Hauses gesichtet (Annaberg, Grieskirchen 4710). Er war noch nie so lange weg und kommt normalerweise immer nach Hause. Er ist 1,3 Jahre alt, kastriert, rot getigert und hört auf den Namen Lio. Er ist leicht weiß unter dem Kinn, hat zwischen den weißen ein schwarzes Schnurrbart Härchen und  hellbraun - gelbliche Augen. Unser Kater trägt ein grünes Halsband. Er ist sehr abenteuerlustig, energisch und neugierig. 
Wir würden uns über jegliche Information sehr freuen.
Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie unseren geliebten Kater sichten!

Tel: 0660 555 37 51

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen