Jugendschach
Beeindruckende Disziplin beim Schülerligaturnier in Hofkirchen

Bürgermeister Alois Zauner mit dem Hofkirchner Schachnachwuchs
16Bilder
  • Bürgermeister Alois Zauner mit dem Hofkirchner Schachnachwuchs
  • hochgeladen von Günther Punz

35 Teilnehmer aus OÖ kamen am Samstag, 11. Jänner, zum Schülerligaturnier nach Hofkirchen.
Bürgermeister Alois Zauner hieß die Teilnehmer willkommen, es wurde in 4 Altersgruppen gespielt und die jungen Denksportler zeichneten sich durch große Disziplin und ansprechende Leistungen aus.
Die Sieger in den 4 Kategorien waren der erst 6-jährige Aron Wineroither aus Traun (U8), Liam Matthias aus Taufkirchen/P. (U10), Felix Schwarz aus Bad Leonfelden (U12) und Michel Tischler aus Taufkirchen/P. (U14). Die Hofkirchner stellten als Veranstalter die größte Delegation und belegten viele recht gute Plätze im Mittelfeld. Alle jungen Schachspieler erhielten tolle Sachpreise von Sponsoren, u.a. von Billa-Regionalmanager Leonhard Berndorfer, der dieses Turnier mit einem reichhaltigen Angebot an Sachpreisen großzügig unterstützte. Kulinarisch konnten die Teilnehmer auch verwöhnt werden, da die Eltern der Hofkirchner Schachkiddies viele schmackhafte und leckere Speisen für das Turnier beigesteuert hatten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen