Handball in Eferding
Englische Woche der Handball Herren

2Bilder

EFERDING/LINZ. Mit drei Spielen in einer Woche hatte die Herrenmannschaft volles Programm.

Doch von Müdigkeit war dabei nichts zu erkennen. Die Ergebnisse wurden von Spiel zu Spiel besser.

Am Freitag, 26. April gastierte Wels in Eferding. Die Eferdinger spielten eigentlich eine starke Partie, die leider nicht mit Punkten belohnt wurde. Am Ende siegten die Welser 27:25. Die Partie wurde in 5 schwachen Minuten zwischen Minute 20 und 25 verloren, in denen die Welser von 9:9 auf 14:10 davonzogen.

REMIS IN DER ZWEITEN PARTIE, SIEG IN DER DRITTEN

Im Auswärtsspiel am 29. April gegen SG Linz AG / Neue Heimat wurde eine Aufholjagd mit einem Punkt belohnt. 10 Minuten vor Schluss führten die Linzer noch mit 5 Toren, am Ende reichte es zu einem 29:29-Unentschieden.

Der Aufwärtstrend setzte sich in dieser Woche weiter fort, so konnte das Heimspiel am 4. Mai gegen Edelweiß mit 33:32 gewonnen werden. Der Pausenrückstand von 1 Tor konnte bis zur 53. Minute in einen 3-Tore-Vorsprung umgewandelt werden. Am Ende machten es die Herren aber noch einmal unnötig spannend. Doch es reichte noch zu einem Sieg. Wir gratulieren!

Die nächsten Heimspiele finden am Samstag, 11. Mai, statt.

Um 17 Uhr empfängt die mU14 SG Linz AG / Neue Heimat 2. Um 19 Uhr geht es für die Herren gegen ASKÖ Urfahr.

Anzeige
Nach einigen größeren Investitionen und einem umfangreichen Um – und Neubau beschäftigt Langzauner heute 145 Mitarbeiter,  | Foto: Langzauner
3

Langzauner GmbH
100 Jahre Qualität & Präzision

Das Familienunternehmen Langzauner in Lambrechten feiert seine 100-jährige Erfolgsgeschichte. Seit 1924 entwickelt und produziert das Unternehmen Langzauner am Standort in Lambrechten Präzisionsmaschinen höchster Qualität. Einst von Schlossermeister Johann Langzauner gegründet, widmete sich der Betrieb zu Beginn dem Bau von kleineren landwirtschaftlichen Maschinen. In den folgenden Kriegsjahren wurden Werkstätten und Infrastruktur stetig ausgebaut. Auch nach der Firmenübergabe an Eduard und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.