Volleyball
Erfolgsserie für UVB Grieskirchen geht weiter

Die Herren des UVB Sparkasse Grieskirchen konnten zwei wichtige Punkte im Spiel gegen den VC Esternberg holen.
2Bilder
  • Die Herren des UVB Sparkasse Grieskirchen konnten zwei wichtige Punkte im Spiel gegen den VC Esternberg holen.
  • Foto: Hubert Engelberger
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Bei den ersten Meisterschaftsspielen im Jahr 2020 ging die Sieges-Serie der Grieskirchner Volleyballer weiter.

GRIESKIRCHEN. Das Damenteam des UVB Sparkasse Grieskirchen musste auswärts in Esternberg antraten und konnte sowohl gegen die Gastgeberinnen 3:1 gewinnen, als auch im zweiten Spiel gegen die SG PrinzBrunnenBau Perg einen klaren 3. Sieg einfahren. Durch die beiden Siege gelang in der 1. Landesliga der Vorstoss in der Tabelle auf Platz 2, es war noch nie ein Volleaball-Team der Sportunion Grieskirchen so gut platziert.

Herren nutzten Heimvorteil

Die Herren hatten Heimvorteil und konnten hier das Team des VC Esternberg mit 3:2 besiegen und erkämpften damit zwei wichtige Punkte im Kampf um die Play-Off Plätze in der höchsten oberösterreichischen Spielklasse.

Die Herren des UVB Sparkasse Grieskirchen konnten zwei wichtige Punkte im Spiel gegen den VC Esternberg holen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen