Gelungener Jahresabschluss an der HTL Grieskirchen

12Bilder

Am 23.12.2015 fand das alljährliche Volleyballturnier der HTL Grieskirchen statt. Mit viel Sportsgeist und Elan ließen die Schüler und Lehrer das Jahr ausklingen.

Die Schüler und Lehrer der HTL Grieskirchen gingen mit sportlicher Begeisterung an das Turnier heran und trugen spannende und faire Spiele aus. Den Turniersieg in der ersten Gruppe sicherte sich die 2M (Medizininformatik). In der zweiten Gruppe konnte sich die 4B (Informatik) den Sieg sichern. Organisiert wurde das Turnier von zwei Schülern der 4B-Klasse, welche dieses Turnier im Fachgegenstand Projektentwicklung vorbereitet hatten.

Bei der anschließenden Weihnachtsfeier wurde die Siegerehrung durch die Organisatoren durchgeführt. Besonderer Dank gilt der HTL-Schulband sowie den Sponsoren: Sparkasse Oberösterreich, Werbeagentur Pixelschmied sowie der Tischlerei Peter Pachner.

Wo: Raiffeisen Sportarena, Parzer Schulstraße 1, 4710 Grieskirchen auf Karte anzeigen
Autor:

Richard Gruber aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.