Seniorenbund Haibach Sport
Grarulation an unsere Kegelsportlerinnen und Sportler

Nach den Bezirksmeisterschaften im Kegeln, wo der 2. Platz erreicht wurde und unser Seniorkegler Franz Hinterhölzl mit seinen 83 Jahren nur um einen Kegel den Sieg in der Einzelwertung verpasste, wurde dann eine Woche später die Kegelortsmeisterschaft durchgeführt. Es wurde jeweils 25x in die Vollen und dann 25x Abräumen geschoben. Augdoppler Maria und Dobler Franz waren wie immer die Favoriten. Dobler Franz wurde für die meist geschobenen Sauen und Sepp Sallaberger für die meist geschobenen Kranzl extra belohnt.

Autor:

Josef Habringer Ing aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.