Seniorenbund Haibach Sport
Gratulation an unsere Kegelsportlerinnen und -sportler

Es waren insgesamt 17 Teams zu den Bezirkskegelmeisterschaften des Bezirkes Eferding im Gasthaus David in Oberprisching angetreten und es konnte unser Team den hervorragenden 2. Rang erreichen. Besonders freut es uns, dass unser Seniorkegler Franz Hinterhölzl mit seinen 83 Jahren nur um einen Kegel die Tageseinzelwertung verfehlte. 

Bei den Ortsmeisterschaften letzte Woche haben 11 Keglerinnen und Kegler teilgenommen. Es sind dabei Maria Augdoppler bei den Damen und Franz Dobler bei den Herren als Siegerin und Sieger hervorgegangen. Den Tageseinzelsieg erziehlte Franz Dobler mit 192 Kegeln.
Es wurden während der Kegelrunden in der Herbst und Frühlingssaison         204 Sauen und 55 Kranzl geschoben, wofür Herr Franz Dobler und Josef Sallaberger von Frau Habringer besonders bedacht wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen