Heimsieg bei Jugend-Beachvolleyball Turnier im Naturerlebnisbad Gallspach

Das Siegerteam aus Gallspach: v. li. nach re. Simon Freilinger, Moritz Freilinger, Julia Riegl
17Bilder
  • Das Siegerteam aus Gallspach: v. li. nach re. Simon Freilinger, Moritz Freilinger, Julia Riegl
  • hochgeladen von Christoph Ortner

Am Sonntag, den 5. Juli 2015 fand im Naturerlebnisbad Gallspach ein Turnier für die Volleyballjugend statt. Insgesamt 11 Teams aus Oberösterreich spielten bei tropischen Temperaturen um den Sieg. Im Vordergrund stand natürlich der Spaß am Spiel und Sport. Spannende Sätze in der Vorrunde und im KO System wurden geboten. Im Finale setzte sich ein Team aus Gallspach gegen das noch sehr junge aber stark aufspielende Team aus Braunau durch. Auch den dritten Platz konnte sich ein Team aus Braunau sichern. Platz 4 erspielte sich ein Team aus Offenhausen. "Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaften. Es freut uns ganz besonders, das ein Team von uns gewonnen hat." so Sebastian Mallinger von den Beach Volleys Gallspach.

Fotos gibt es auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1065216950170002.1073741842.204362686255437

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen