Medaillenregen beim Nachwuchs Turnier

11Bilder

Am Sonntag kämpften die Nachwuchs Judoka des JU Dynamic One in den Altersklassen U10 und U12 beim Nachwuchs Turnier in Leonding. Dabei konnten die jungen Kämpfer mit 6 Goldenen, 4 Silbermedaillen und 5 Bronzemedaillen aufzeigen.
Sowohl Gregor Spitzenberger (-27kg), der sich gegen 14 Gegner durchsetzten musste, als auch Nobis Julian (-30kg) erreichten den Turniersieg.
Besonders beherzt kämpfte sich Elias Puttinger (-20kg) zur Goldmedaille, nachdem er den Auftakt Kampf verlor, konnte er die folgenden sieben Kämpfe in der stark besetzten Gewichtsklasse souverän für sich entscheiden. Weitere Goldmedaillen konnten sich Aichinger Alina, Kvesic Adrian und Mitter Maria sichern. Somit belegte der JU Dynamic One in der Vereinswertung den dritten Platz.

Autor:

Kilian Edlbauer aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.