Neuer Weltmeistertitel für Helmut Gföllner

Ein starkes Team: Sponsor Alfred Zechmeister, Weltmeister Helmut Gföllner und Coach Gerald Stutz (v. l.).
  • Ein starkes Team: Sponsor Alfred Zechmeister, Weltmeister Helmut Gföllner und Coach Gerald Stutz (v. l.).
  • Foto: ÖTB Neumarkt
  • hochgeladen von Margit Koudelka

NEUMARKT. "Goldmedaille im Judo-Schwergewicht: Helmut Gföllner, Austria." Der 50-jährige Polizist und Judo-Abteilungsleiter des ÖTB Neumarkter Turnvereines trat bei den "World Police- and Fire Games" im nordirischen Belfast an. Dabei konnte er durch starke Kämpfe die Goldmedaille erringen und somit die Silbermedaille von New York 2011 noch steigern. Insgesamt 7500 Polizisten und Feuerwehrleute aus 73 Nationen waren in 56 Sportarten bei diesen Spielen gemeldet. "Diese Medaille spornt mich für die Titelverteidigung bei der Judo-Masters-Weltmeisterschaft in Abu Dhabi im kommenden November noch mehr an", so Gföllner.

Autor:

Margit Koudelka aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.