Schwerarbeit für Samarein

BEZIRK (has). Schwerarbeit hatten die Samareiner Kicker am Pfingstwochenende zu verrichten. Am Samstag siegten die Kuranda-Jungs in Zipf noch 6:2, zwei Tage später erreichten sie in Lambach ein 1:1. Erst in der 87. Minute verloren die Schwarz-Gelben durch den späten Ausgleichstreffer die kurzfristig erkämpfte Tabellenführung. Beim Heimspiel gegen den SV Pichl soll am Samstag der nächste Angriff auf Leader Bad Wimsbach erfolgen.
Die Union Rottenbach war bereits zu Pfingsten bei den Pichlern zu Gast und erreichte dort ein 1:1. Wenn die Heinle-Elf jetzt am Samstag Altmünster empfängt, kann sie für St. Marienkirchen wichtige Schützenhilfe im Aufstiegskampf leisten.
Nach dem 1:4 in Eggelsberg scheint der SV Kallham den Abstiegskampf bereits verloren zu haben. Vier Runden vor Schluss beträgt der Abstand zum rettenden 12. Rang fast uneinholbare zehn Punkte. Genau auf diesem Platz liegt derzeit die Mannschaft von St. Pantaleon, der nächste Gegner. Alles andere als ein Heimsieg würde am Sonntag für die Blau-Weißen bereits den sicheren Abstieg bedeuten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.