U12 Prambachkirchen holt sich Fair-Play-Pokal beim 25. Internationalen Nachwuchsturnier

Die U12-Kicker der Union Prambachkirchen holten den Fair-Play-Pokal beim Internationeln Nachwuchsturnier nach Hause.
3Bilder
  • Die U12-Kicker der Union Prambachkirchen holten den Fair-Play-Pokal beim Internationeln Nachwuchsturnier nach Hause.
  • Foto: Thomas Edinger
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

PRAMBACHKIRCHEN. 13 junge Kicker der U12 der Union Prambachkirchen nahmen heuer um ersten Mal am 25. internationalen Nachwuchsturnier im kärntnerischen Wolfsberg teil. Dabei konnten sich die Nachwuchsspieler mit Teilnehmern aus Österreich, Deutschland, Kroatien, Italien und Polen messen. Besonders beeindruckend war die Eröffnungsfeier mit den 59 internationalen Nachwuchsmannschaften. Die Kicker waren voll motiviert und konnten neben Punkten auch viel Erfahrung sammeln. Den Fair-Play-Pokal gab es für die Burschen obendrauf.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.