Wechsel in der Chefetage

von links nach rechts: Erich Hosner, Herbert Buchroithner (Vizepräsident des OÖ Fußballverbandes), Leopold Würzl, Gottfried Pauzenberger (Bürgermeister Kallham)
  • von links nach rechts: Erich Hosner, Herbert Buchroithner (Vizepräsident des OÖ Fußballverbandes), Leopold Würzl, Gottfried Pauzenberger (Bürgermeister Kallham)
  • Foto: SV Kallham
  • hochgeladen von Omer Tarabic

KALLHAM. Bei der am 31.10.2014 abgehaltenen ordentlichen Generalversammlung des SV Kallham übergab Erich Hosner nach acht Jahren an der Vereinsspitze seinen Posten als Obmann an Leopold Würzl. Hosner wird aber weiterhin dem Verein stark verbunden bleiben und in Zukunft den sportlichen Leiter Christoph Kronschläger unterstützen. Zudem beendete Maximilian Hörmanseder seine Amtszeit als Präsident, hat aber dem Verein weitehin seine finanzielle Unterstützung zugesagt. Auch die Nachwuchsarbeit wird beim den Kallhamern neu geregelt: Stefan Steiner übernimmt ab sofort das Ruder, nachdem ihm Rudolf Grünseis nach jahrzehntelanger Tätigkeit sein Zepter übergeben hat.
„Ich bedanke mich für die jahrelange engagierte Tätigkeit der scheidenden Funktionäre. Der SV Kallham wurde in den letzten Jahren ausgezeichnet geführt und so wurde meinem neuen Team und mir ein wirtschaftlich und gesellschaftlich gut funktionierender Verein übergeben" sprach der neue Obmann Leopold Würzl bei seiner Amtsübernahme.

Autor:

Omer Tarabic aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.