BORG Grieskirchen öffnete seinen Türen

Das BORG Grieskirchen öffnete seine Pforten und präsentierte sich den Interessierten.
2Bilder
  • Das BORG Grieskirchen öffnete seine Pforten und präsentierte sich den Interessierten.
  • Foto: BORG Grieskirchen
  • hochgeladen von Florian Uibner

GRIESKIRCHEN (fui). Das BORG Grieskirchen darf sich über einen erfolgreichen Tag der offenen Tür freuen. Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit, um das BORG besser kennen zu lernen. Kunstbegeisterte konnten zum Beispiel selbst Farben herstelln und ausprobieren, oder Fotos künstlerisch bearbeiten und entwickeln. Musikfreunde bekamen Kostproben der verschiedensten Instrumentalgruppen und des Vokalensembles zu hören. Die Sport-Affinen konnten gleich mitmachen oder sich von der Tanzgruppe inspirieren lassen. Mit chemischen Experimenten, biologischen Untersuchungen und 3-D-Druck präsentierte sich der naturwissenschaftliche Zweig. Der Tag wurde von vielen auch genutzt, um gleich eine Voranmeldung abzugeben. Anmeldungen sind noch von 26. Februar bis 9. März möglich.

Das BORG Grieskirchen öffnete seine Pforten und präsentierte sich den Interessierten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen