Atelier Grieskirchen
Feierliche Eröffnung bei „immermein“

Bei der Eröffnungsfeier konnte gestöbert werden.
4Bilder
  • Bei der Eröffnungsfeier konnte gestöbert werden.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Anne Alber

Das Atelier "immermein" wurde von Viktoria Dirisamer übernommen und nun mit einer gemütlichen Eröffnungfeier vorgestellt.

GRIESKIRCHEN. Vor 15 Jahren war Victoria Dirisamer Lehrling bei Jacinta Mössenböck. Viele Jahre konnte sie dort Erfahrung sammeln und nach weiteren Ausbildungen ist nun der einstige Lehrling zurück gekommen. Im September hat Dirisamer das Geschäft von Jacinta Mössenböck am Stadtplatz 24 in Grieskirchen übernommen. Nun wurde zur feierlichen Eröffnung, in die nur dezent umgestalteten Räumlichkeiten, geladen.
Das bestehende Team mit Lisa Birnbaumer und Gerhard Karlsberger in der Goldschmiede wurde ebenso übernommen, wie Ideen, Freude und auch der Blick in Richtung Neues für die Zukunft. Ein lustiger Abend mit vielen Stammkunden und jenen die es noch werden möchten.

Autor:

Anne Alber aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.