Individuelle Lösungen

Mit einem neuen Schauraum will man bei Resch Metall den Kunden noch mehr Service bieten.
16Bilder
  • Mit einem neuen Schauraum will man bei Resch Metall den Kunden noch mehr Service bieten.
  • hochgeladen von Rainer Auer

NATTERNBACH (raa). Mit einem neuen Schauraum wollen Johann und Manfred Resch ihren Kunden noch mehr Service bieten. Geländer, Stiegen, Spindeltreppen, Balkonanbauten, Carports, Überdachungen und vieles mehr stehen im Portfolio von Resch Metall Design. "Wir wollen für unsere Kunden die bestmöglichen Produkte planen und erzeugen", so die Brüder. "Wir wollen nach Möglichkeit einen Zusatznutzen liefern, der unseren Kunden über Jahrzehnte hinweg sehr viel bringt." In der Metallwerkstätte werden nicht einfach Produkte gefertigt: "Resch Metall Design entwickelt Gesamtkonzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind." Wert legt man im Hause Resch Metall Design auf den persönlichen und engen Kontakt mit den Kunden. Rund 2.500 Kunden zählt der Betrieb mit vier Meistern aktuell. Das stete Wachstum machte schon 2010 den Neubau einer Produktionshalle notwendig. "Unseren Mitarbeitern einen schönen, sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit entsprechender Entlohnung zu bieten, ist uns wichtig", so Johann und Manfred Resch. 2016 kam dann der Schauraum und der Umbau der Büros hinzu. Die beiden Geschäftsführer setzten dabei auf Wertschöpfung innerhalb der Region: Alle Bauleistungen wurden von Unternehmen aus der Region durchgeführt.
Weitere Produktbilder finden sich im Internet unter

Autor:

Rainer Auer aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.