Steuerberatung Stadler
Junge Wirtschaft unterstützen

Tobias Luger von der Jungen Wirtschaft, Steuerberater Herbert Stadler und WKO Berater Alexander Stockinger.
  • Tobias Luger von der Jungen Wirtschaft, Steuerberater Herbert Stadler und WKO Berater Alexander Stockinger.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Anne Alber

Die Steuerberatungskanzlei Stadler lud Vertreter der Jungen Wirtschaft ein um die jungen Unternehmer über Steuern und Förderungen zu informieren.

EFERDING. Herbert Stadler eröffnete den Abend im Zeichen der Jungunternehmen und und stellte seine Kanzlei und seine Mitarbeiterinnen vor. Die Steuerberatung Stadler wurde im Jahr 2005 gegründet, vor rund einem Jahr wurde das neue Büro in der Frahamerstraße in Eferding bezogen. "Wir wollten ein freundliches, helles und modernes Umfeld schaffen," so Stadler. Nach der Begrüßung ging es mit zwei Vorträgen weiter, die den Junguntnehmern wichtige Informationen für den Aufbau ihrer Firma auf den Weg geben sollten. Alexander Stockinger, Berater der an der WKO, klärte die Gäste über die Mögöichkeiten der Firmenförderungen auf. Im Anschluss informierte Stadler über die ab 2020 in Karft tretende Steuerreform. Nach dem informativen Teil des Abends folgte der gemütliche Ausklang bei Brötchen und Getränken.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen