Wirtschaftsbund
So waren die Neukirchner Messetage 2019

Zahlreiche Ehrengäste waren vor Ort.
5Bilder
  • Zahlreiche Ehrengäste waren vor Ort.
  • Foto: WB Neukirchen/Eschenau
  • hochgeladen von Gwendolin Zelenka

Am Samstag und Sonntag boten die Neukirchner Messetage 55 Aussteller, einen Unterhaltungsnachmittag, Modenschau und vieles mehr.

NEUKIRCHEN. Seit 1997 werden die Neukirchner Messetage jedes zweite Jahr im Frühjahr veranstaltet. 55 Aussteller, Betriebe und Organisationen aus den verschiedensten Branchen aus Neukirchen und der umliegenden Region, präsentierten heuer ihre Angebote im neuen Standort, der Veranstaltungshalle. Samstag zur Mittagszeit öffneten sich die Pforten, mit einem Unterhaltungsnachmittag ging es los. Um 15 Uhr trafen die Ehrengäste ein. Kurt Kaiserseder und Messepräsident Wolfgang Doppler führten die Eröffnung und den Bieranstich durch. Abends ging eine Modenschau über die Bühne, es wurde einiges geboten: Die neueste Kollektion der Firmen Trachten Humberger aus Waizenkirchen, Boutique Life-Resch aus Peuerbach, Sport Humer aus Neukirchen, sowie Brillenmoden von Optik Strauch aus Waizenkirchen. Gestylt wurden die Models vom Team des Salon Haarvision aus Neukirchen. Zwischendurch gab es sportliche Show-Einlagen vom Fitnesscenter Waizenkirchen. Abschließend konnten die Leute in der Disconacht noch bis in die Morgenstunden feiern.
Am Sonntag ging es bereits am Vormittag weiter, die Neukirchner Marktmusikkapelle lud zum Frühschoppen ein. Den zweiten Programmpunkt machte die Verlosung des Gewinnspiels aus. Über 80 Preise wurden verlost. Tobias Reisinger aus Eschenau konnte sich über den Hauptgewinn, ein E-Mountainbike, freuen. Auch für Familien war das Event geeignet: Es gab an beiden Tagen für die Kleinen eine betreute Spielstation mit Hüpfburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen