Das (perfekte) Desaster-Dinner ( Komödie von Marc Camoletti, in der Bearbeitung von Michael Niavarani)

8Bilder
Wann: 17.08.2017 20:00:00 bis 17.08.2017, 22:00:00 Wo: Seminarhotel, Wesenufer 1, 4085 Wesenufer auf Karte anzeigen

Gastspiel des Theater-Center-Forum Wien, im Rahmen des 2. Sommertheaters Wesenufer - Das Theaterfestival im oberen Donautal von 13. - 18.8.2017.

Infos und Tickets: wesenufer.foeta.at

Ein romantisches Dinner mit der Geliebten im idyllischen Wochenendhaus, das zum Desaster gerät. Die Gattin fährt wider Erwarten nicht zu ihrer Mutter, sondern bleibt zu Hause. Ein Cateringservice ist bestellt um der Geliebten, die Geburtstag hat, einen wundervollen Abend zu bereiten. Der beste Freund des Hausherrn ist als Alibi geladen, für den Fall, dass etwas schief geht. Und das tut es gehörig. Lügen, Lügen und noch einmal Lügen und sehr viel zum Lachen.
Marc Camolettis Komödie „Madame, es ist angerichtet“ wurde in der Bearbeitung von Michael Niavarani als „Das (perfekte) Desaster-Dinner“ zur Kult-Komödie. Seine Fassung ist verrückt, frech, turbulent und unheimlich komisch ...
2 Stunden Bauchmuskeltraining für das Publikum.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen