Dorf-Grill-Spielefest: Nachwuchs der Union Sparkasse Tollet zeigte sich spielefreudig

Der sportliche Nachwuchs in Tollet stand in den Startlöchern.
2Bilder
  • Der sportliche Nachwuchs in Tollet stand in den Startlöchern.
  • Foto: Christian_Grad
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

TOLLET. Beim jährlichen Dorf-Grill-Spielefest der Union Sparkasse Tollet wurde wieder fleißig gesportelt. Bei dem Event fand auch das Faustballturnier statt – mittlerweile das zweitgrößte U10- und U12-Faustballturnier in Oberösterreich. 25 Mannschaften und somit über 100 Kinder kämpften um den Sieg. Heuer konnte sogar eine Team aus Tschechien begrüßt werden. Und was es sonst noch gab: Hüpfburg, Luftballonstart und verschiedene Spiele.

Der sportliche Nachwuchs in Tollet stand in den Startlöchern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen