Haus der Bildung lädt zum Eröffnungsfest

Auch die Kindergarten- und Volksschulkinder werden wieder mit von der Partie sein.
  • Auch die Kindergarten- und Volksschulkinder werden wieder mit von der Partie sein.
  • Foto: Griesmayr
  • hochgeladen von Julia Mittermayr
Wann: 11.06.2017 09:00:00 Wo: Haus der Bildung, 4710 Sankt Georgen bei Grieskirchen auf Karte anzeigen

Das Haus der Bildung öffnet seine Türen. Nach Abschluss der letzten Bauetappe dürfen sich Besucher am Sonntag, 11. Juni von dem rundum renovierten Gebäude selber überzeugen dürfen. Um 9 Uhr startet die Feldmesse am Vorplatz, die von den Kindern des Kindergartens und der Volksschule mitgestaltet wird. Um 10 Uhr halten WKO-Landesobfrau Doris Hummer und Bürgermeister Karl Furthmair ihre Reden. Anschließend geht es zum gemütlichen Früschoppen mit den "Jörger-Musikanten".
Übrigens: An dem Tag findet auch der "Tag der E-Mobilität" des Vereins Sonnenstrom St. Georgen statt. Probefahrten mit E-Bikes und E-Autos am Gemeindeparkplatz inklusive.
Sollte der Wettergott nicht gnädig sein, finden Gottesdienst und Festakt in der Kirche statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen