Kabarett Peter Gahleitner kommt nach Aistersheim

Peter Gahleitner kommt am 15. Februar nach Aistersheim.
  • Peter Gahleitner kommt am 15. Februar nach Aistersheim.
  • Foto: Gahleitner
  • hochgeladen von Julia Mittermayr
Wann: 15.02.2018 19:30:00 Wo: Mehrzweckhalle, Aistersheim 10, 4676 Aistersheim auf Karte anzeigen

Mit seinem neuen Programm "Ein Sommer wie damals" bringt Peter Gahleitner innviertlerischen Schmäh ins Hausruckviertel. Am 15. Februar heißt es für Kulturfreunde ab 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Lachmuskelkater. Dabei gehts darum, auf welchen Sex Vegetarier verzichten müssen,er erinnert uns an die Bravo-Heftl unserer Jugendzeit, warum Frauen nicht Pfarrer werden können, und es geht um Ängste, die Väter haben, wenn die Tochter das erste mal fortgeht. Zusammengefasst: Geschichten aus dem (Ehe)-Alltag und  Geschichten die das Leben schreibt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen