LOYKO: Russische Musikpower im Atrium

LOYKO kommen am 9. November ins Atrium.
  • LOYKO kommen am 9. November ins Atrium.
  • Foto: LOYKO
  • hochgeladen von Julia Mittermayr
Wann: 09.11.2017 19:30:00 Wo: Atrium , Promenade 2, 4701 Bad Schallerbach auf Karte anzeigen

Am Donnerstag, 9. November kommt ein Hauch Russland in das Atrium Bad Schallerbach. Das Roma-Starensemble "LOYKO" begeistert ab 19.30 Uhr die Besucher. Das Dreierensemble wurde 1990 gegründet, Namensgeber war Loyko Sobar, Geigenvirtuose aus dem 18. Jahrhundert. Deshalb dürfen Violinen bei dem Konzert nicht fehlen. Michail Savichev an der Gitarre komplettiert den Auftritt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen