95 Jahre Doris Hummer und Wolfgang Greil

Wolfgang Greil feiert mit Doris Hummer und Thomas Stelzer
  • Wolfgang Greil feiert mit Doris Hummer und Thomas Stelzer
  • Foto: Wirtschaftsbund/Willnauer
  • hochgeladen von Wolfgang Kerbe

GRIESKIRCHEN. Doris Hummer, die Präsidentin der Wirtschaftskammer Oberösterreich und Wolfgang Greil, Landesgeschäftsführer des Wirtschaftsbudes luden diese Woche zu einer kleinen 95 Jahr-Feier in die Galerie des Schlosses Parz in Grieskirchen. Gefeiert wurde der 45. Geburtstag von Hummer und der 50. Geburtstag von Greil im kleinen Kreis mit Freunden und Funktionären. Auch Landeshauptmann Thomas Stelzer und Christoph Leitl folgten der Einladung und gratulierten den beiden. Es gab lobende Worte für die engagierte Arbeit für die Wirtschaft, sowie Gratulationen zur gelungenen Vereinigung von Familie und Beruf. Vor allem übermittelten alle Gäste die besten Wünsche für die Zukunft. Statt Geschenke und Blumen anzunehmen hatten die Jubiliare dazu aufgerufen, für den Verein „Cystische Fibrose - Mukoviszidose Hilfe Oberösterreich“ zu spenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen