Bezirksmusikfest 2017: Da spielt die Musi'

Zahlreiche Musikerkollegen aus der ganzen Region fanden sich zum Bezirksmusikfest in Pötting ein.
166Bilder
  • Zahlreiche Musikerkollegen aus der ganzen Region fanden sich zum Bezirksmusikfest in Pötting ein.
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

PÖTTING, BEZIRK (jmi). Monatelang arbeitete der MV Trachtenkapelle Pötting an dem Bezirksmusikfest. Die Mühe hat sich gelohnt: Musikerkollegen aus dem ganzen Bezirk und natürlich zahlreiche Musikbegeisterte pilgerten an dem Festwochenende in die Gemeinde. Der Wettergott zeigte sich nur bedingt gnädig, dabei wurde fast das Zeltfest zu eng. Das teilweise trübe Wetter konnte der heißen Stimmung aber nichts abtun, drei Tage lang gute Stimmung war garantiert.

Fotos: Josef Pointinger/BezirksRundschau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen