Dechant Johann Gmeiner feierte 40-jähriges Priesterjubiläum

Dechant Johann Gmeiner mit Vertretern der Politik und Wirtschaft.
3Bilder
  • Dechant Johann Gmeiner mit Vertretern der Politik und Wirtschaft.
  • Foto: Christine Kreuzmayr
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GRIESKIRCHEN. Dechant Pfarrer Johann Gmeiner feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Priesterjubiläum. Den Festgottesdienst in der Kirche ließen sich natürlich viele Gratulanten – darunter Alt-Landeshauptmann Josef Pühringer, WKO-Chefin Doris Hummer, Bürgermeisterin Maria Pachner, Bischof Manfred Scheuer und Bischof Madega aus Afrika – nicht entgehen. Für die passende musikalische Untermalung zeichnete sich der Kirchenchor aus. Der Pfarrgemeinderat mit seinen vielen Helfern lud im Anschluss noch zum gelungenen Dankesfest ins Brauereigelände.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen