Grieskirchen rockte zu "Krautschädl"

Waren begeistert von diesem Rockkonzert-Abend: Verena, Martin, Katharina, Michael und Birgit.
74Bilder
  • Waren begeistert von diesem Rockkonzert-Abend: Verena, Martin, Katharina, Michael und Birgit.
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GRIESKIRCHEN. Rockfans kamen in der Brauarena Grieskirchen voll auf ihre Kosten. Die Welser Jungs von Krautschädl rockten beim Konzert mit ihren Mundarttexten und eingängigen Melodien die Bühne. Im Schlepptau hatten sie die Truppe um "Gin Sonic" sowie DJ Tim Tailor. Die Mitarbeiter der Brauerei und die JVP Grieskirchen organisierten das Event und arbeiteten bereits wochenlang, damit die Besucher eine gute Zeit hatten. Mit Erfolg: Es wurde natürlich ausreichend getanzt und mitgesungen.

Fotos: Josef Pointinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen