Musikergschnas MV Hofkirchen

195Bilder

HOFKIRCHEN. Wie gute Stimmung aussieht? Das wurde beim ersten Bezirksmusikergschnas des Musikvereins Hofkirchens gezeigt. Die Musiker sorgten mit einem tollen Programm für einen unvergesslichen Abend in der NMS. Die Showdance Company und die Prinzengarde Braunau zeigten ihre Talente bei der Mitternachtseinlage. Aber auch die Hofkirchner scheuten vor einer originellen Showeinlage nicht zurück. Und die zahlreichen Besuchern? Die feierten in Hofkirchen bis in die Morgenstunden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen