Brand beim Schloss Aistersheim: Sieben Feuerwehren im Einsatz

Brand im Hackschnitzellager
5Bilder
  • Brand im Hackschnitzellager
  • Foto: Fotokerschi.at/Kerschbaummayr
  • hochgeladen von Wolfgang Kerbe

AISTERSHEIM. Beim Schloss Aistersheim ist Freitagmittag ein Brand im Hackschnitzellager ausgebrochen. Sieben Feuerwehren stehen im Einsatz. "Wir konnten den Brand mittlerweile unter Kontrolle bringen, aber es gibt noch einige Glutnester", sagt der Einsatzleiter. Sieben Feuerwehren, die bei Alarmstufe 2 im Einsatz stehen, müssen nun das 2000 Kubikmeter große Heizungslager räumen. Gefährdet wurde niemand, da das Hackschnitzellager ein seperates Gebäude ist. Noch ist unklar, wie es zu dem Brand gekommen ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen