Christian Richter ist neuer Präsident der Kiwanis Grieskirchen-Hausruckkreis

Kiwanis-Team in Grieskirchen: Clubsekretär Oswald Kraxberger, Encoming Präsident Thomas Muggenhumer, Präsident Christian Richter, Past-Präsident Alois Loidl und Past-Sekretär Dieter Strobach.
5Bilder
  • Kiwanis-Team in Grieskirchen: Clubsekretär Oswald Kraxberger, Encoming Präsident Thomas Muggenhumer, Präsident Christian Richter, Past-Präsident Alois Loidl und Past-Sekretär Dieter Strobach.
  • Foto: Oswald Kraxberger/Kiwanis
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GRIESKIRCHEN. Christian Richter folgt nun Alois Loidl als neuer Kiwanis-Präsident für die Region Grieskirchen-Hausruckkreis. Dabei kam Richter schon fest zum Einsatz: Bei der Oldtimermesse "Classic Austria" in Wels durften er und sein Team die Grieskirchner Oldtimer-Rallye 2018 jetzt schon fleißig bewerben. Eine tolle Attraktion war Richters Auto: Ein Käfer Baujahr 1965 der liebevoll von ihm restauriert wurde.

Oldtimer-Fans dürfen sich jetzt schon auf die Kiwanis Oldtimer-Rallye in Grieskirchen freuen: Termin ist der 5. Mai 2018. Bei dem Event wird auch der die erste "Charity E-Trophy" übergeben.
Anmelden kann man sich jetzt schon auf der Kiwanis-Homepage, sowie rennbuero@kiwanis-classic.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen