Die 3. Klassen der Volksschule besuchten unseren Bürgermeister

2Bilder

Gut vorbereitet und mit vielen Fragen kamen die Schüler der 3. Klassen zu Bürgermeister Franz Kieslinger.
Nach einem Rundgang durch das Marktgemeindeamt und der Bekanntmachung mit den Beamten und deren Aufgabengebieten wurde im Sitzungssaal ausgiebig diskutiert.
Viele Fragen über Wallern, die neue Volksschule, die Feuerwehr oder die Arbeit des Bürgermeisters wurden beantwortet.
Ein kurzer Film über unsere Marktgemeinde und eine kleine Jause rundeten den informativen und netten Vormittag ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen