Diebe schlichen sich in Umkleidekabine

PEUERBACH/WAIZENKIRCHEN. Am Abend des 28. Septmeber schlich ein unbekannter Täter während eines Fußballtrainings in Peuerbach in die Kabine der Mannschaft. Dort durchsuchte er die nicht versperrte Kleidung und Taschen der Spieler und erbeutete dabei Bargeld in unbekannter Höhe.
Gleichzeitig ereignete sich der gleiche Vorfall bei einem Training in Waizenkirchen. Auch dort schlich ein Täter in die Umkleidekabine und erbeutete einen derzeit noch unbekannten Bargeldbetrag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen