Einbruch in Gasthaus in St. Agatha

Einbruch in St. Agatha: Unbekannter stieg in ein Gasthaus ein.
  • Einbruch in St. Agatha: Unbekannter stieg in ein Gasthaus ein.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

ST. AGATHA. In der Zeit zwischen 18. und 19. November brach ein unbekannter Täter in ein Gasthaus in St. Agatha ein. Der Einbrecher schlug mit Glasblumentöpfen und einem Stein eine Fensterscheibe des Gastzimmers ein. Anschließend entriegelte sich das Fenster und er stieg in das Objekt ein. Im Gastzimmer durchsuchte der Täter mehrere Laden, stahl jedoch offensichtlich nichts. Das an die Theke angrenzende Büro wurde ebenfalls durchsucht. Versperrte Laden wurden nicht aufgebrochen. Der dadurch entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen