"Gesundheitsrebell" Robert Franz in Gallspach

Daniela Lang von "Gesund – Natürlich – Leben" mit Robert Franz.
2Bilder
  • Daniela Lang von "Gesund – Natürlich – Leben" mit Robert Franz.
  • Foto: Daniela Lang
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GALLSPACH. In der Gemeinde Gallspach drehte sich vor kurzem alles rund um gesundes Leben. Das Vortragswochenende mit Markus Stöcher und Robert Franz wurde wieder von unzähligen begeisterten Anhängern besucht. Insgesamt 900 Personen nutzten die Gelegenheit, ihr Gesundheitswissen zu erweitern und persönlich mit den Vortragenden zu sprechen. Auch im neuen Jahr soll es mit interessanten Vorträgen weitergehen: "Wir von 'Gesund – Natürlich – Leben freuen uns schon auf das nächste Gesundheitswochenende im April 2018", so Daniela Lang.

Daniela Lang von "Gesund – Natürlich – Leben" mit Robert Franz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen