HTL-Grieskirchen-Schüler Felix Deixler ist Landesschulsprecher-Stellvertreter

Felix Deixler ist neuer stellvertretender Landesschulsprecher.
  • Felix Deixler ist neuer stellvertretender Landesschulsprecher.
  • Foto: Wieczorek
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GRIESKIRCHEN, OÖ. Felix Deixler stellte sich Ende Juni 2017 zur Wahl der neuen Landesschülervertretung. Bei der Abstimmung wurde der Schüler der HTBLA Grieskirchen zum stellvertretenden Landessschulsprecher gewählt. „Unser Ziel ist es, eine starke Stimme für Oberösterreichs Schüler zu sein und dafür zu sorgen, dass diejenigen, um die es in der Bildung wirklich geht, nicht vergessen werden", so Deixler. Bei der Wahl waren alle Schulsprecher aus Oberösterreich wahlberechtigt. Neben Landesschulsprecher und Stellvertreter wurden zudem sechs Landesschülervertreter gewählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen