Jahreshauptversammlung 2018 MMK Haag

• Der einstimmig wiedergewählte Vorstand freut sich auf die kommenden Vorbereitungen für das BMF 2019
  • hochgeladen von Johanna Huber

Bei der Jahreshauptversammlung der Marktmusikkapelle Haag/ Hausruck am 12. Jänner wurde allen aktiven und ehemaligen MusikerInnen ein Rückblick auf das vergangene Musikjahr geboten. Die Berichte des Kapellmeisters und Obmannes stimmten bereits mit großer Freude auf das bevorstehende Bezirksmusikfest 2019 unter dem Motto „Ein Herz für Blasmusik“ ein. Bezirksobmann Walter Rebhan führte folgende Ehrungen durch: Christoph Wiesinger erhält die Verdienstmedaille in Silber, Klaus Walter Deixler das Ehrenzeichen in Silber, Stefan Waldenberger das Ehrenzeichen in Gold und Alois Lemberger das Verdienstkreuz in Silber wurden für ihre jahrelangen, ehrenamtlichen Tätigkeiten gedankt. Bei den Neuwahlen wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt! #bmf2019 #einherzfürblasmusik