Kinder holten die afrikanische Steppe nach Weibern

2Bilder

WEIBERN. Über drei Monate haben die über 80 Schulkinder der VS Weibern für die Aufführung geprobt. Herausgekommen ist ein schwungvolles Musical, das am vergangenen Mittwoch,25. Juli 2014 vor über 200 Zuschauern in der Mehrzweckhalle Weibern aufgeführt wurde. Unterstützt wurden die kleinen Sänger und Sängerinnen von einer Live-Band, zusammengestellt von Elias Roitinger aus Weibern.
Glücklich über die Leistung ihrer Schützlinge zeigten sich auch Michaela Arthofer und Susanne Bruckmüller, die Regie und Gesamtleitung innehatte. „ Die Kinder haben alles toll gemacht und uns beeindruckte, mit welchem Eifer sie dabei waren, besonders die Schauspieler, die zum Teil sehr viel Text lernen mussten. Bis zur Premiere war es ein langer Weg, aber die zahlreichen Proben haben sich gelohnt.“

Fotos: Schule

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen