Neuer Ortsplan in Wallern an der Trattnach

vlnr: Sachbearbeiter Christoph Aumaier, Bgm. Franz Kieslinger und Obmann Andreas Pflüglmayer
  • vlnr: Sachbearbeiter Christoph Aumaier, Bgm. Franz Kieslinger und Obmann Andreas Pflüglmayer
  • hochgeladen von Tamara Schick

Der Ortsplan der Marktgemeinde Wallern wurde vom Ortsbild- und Dorferneuerungsausschuss in Zusammenarbeit mit der Firma GISDAT aus Linz neu überarbeitet.

Die Fotos und Texte wurden aktualisiert und neue Gebäude sowie Straßenzüge nacherfasst. Zur leichteren Auffindung sind die Ortschaften ab nun farblich dargestellt und „wichtige“ örtliche Einrichtungen in einer Übersichtstabelle erläutert. Der neugestaltete Ortsplan ist am Marktgemeindeamt (Bürgerservicestelle) gratis erhältlich. Bürgermeister Franz Kieslinger bedankt sich beim Obmann des Ortsbild- und Dorferneuerungsausschusses Andreas Pflüglmayer und Sachbearbeiter Christoph Aumaier für das große Engagement bei der Ausarbeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen