Neuer Pfarrgemeinderat in der Pfarre Pötting

2Bilder

PÖTTING. Unter dem Vorsitz von Pfarrprovisor Dechant Hans Padinger fand die konstituierende Sitzung des Pfarrgemeinderates statt. Dabei wurde die Leitung der Pfarre für die nächsten 5 Jahre gewählt. Willi Kronschläger wurde dabei zum Obmann wiedergewählt. Neue Stellvertreterin wurde Martina Dietach, die auch den Fachausschuss Soziales und Pfarrcaritas leitet. Dagmanr Hörmandinger wurde zur Schriftführerin ernannt. Hubert Breitwieser als Mandatsträger und Alois MAir als Obmann leiten den Fachausschuss Finanzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen