Neumarkter NMS-Schüler entdeckten England

Die Schüler der NMS Neumarkt-Kallham fuhren zur Sprachwoche nach Südengland.
3Bilder
  • Die Schüler der NMS Neumarkt-Kallham fuhren zur Sprachwoche nach Südengland.
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

NEUMARKT, KALLHAM. 29 Schüler der NMS Neumarkt-Kallham durften eine Woche lang England kennenlernen. In südenglischen Worthing besuchten die Schüler vier Tage lange eine Sprachschule. An den Nachmittagen ging es zum Sightseeing nach Brighton und Chichester. Auch Bowling stand am Programm. Höhepunkte der Sprachreise waren die Exkursionen nach London und Portsmouth. Auch die Daheimgebliebenen hatten einiges zu tun: Die verbleibenden Schüler der vierten sowie jene der dritten Klasse wurden zu dieser Zeit von Native Speakern aus England und den USA unterrichtet.

Fotos: Peter Stumptner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen