Ortsbildmesse Natternbach - Wallern war vertreten

Bei der heuer im Bezirk Grieskirchen, in Natternbach, abgehaltenen Ortsbildmesse präsentierte sich auch Wallern mit einem Informationsstand.

So wurden der fast fertig gestellte neue Ortsplan, das vielfältige Vereinsleben und die neue Volksschule, gemeinsam mit heimischen, kulinarischen Produkten präsentiert.

Schon am Vortag, beim Jahrestag der Dorfentwicklungsgemeinden, wurde die Entstehung des neuen Marktplatzes vorgestellt und der touristische Schwerpunkt von Natternbach, das IKUNA Indianerdorf besichtigt.

Eine große Anzahl an Ideen wurden von rund 150 teilnehmenden Gemeinden präsentiert.

Dabei kam immer wieder die Notwendigkeit von Kommunikationskanälen in verschiedenen Formen zum Ausdruck, die durch engagierte Bürgerinnen entstehen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen