Pfarre Meggenhofen bekommt Lautsprecheranlage

Die KFB hat der Pfarre eine neue tragbare Lautsprecheranlage gespendet.
  • Die KFB hat der Pfarre eine neue tragbare Lautsprecheranlage gespendet.
  • Foto: Alfred Voithofer
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

MEGGENHOFEN. Die mobile Lautsprecheranlage der Pfarre Meggenhofen ist in die Jahre gekommen. Als Mäzen schritt einmal mehr die Katholische Frauenbewegung ein. Aus dem Erlös des Kürbisfestes vom Vorjahr wurde nun eine tragbare Lautsprecheranlage im Wert von über 2.100 Euro angeschafft. Diakon Andreas Hagler und Pfarrkirchenratsobmann Johannes Aichmair bedankten sich beim Leitungsteam um Andreas Payrhuber, Elisabeth Stritzinger, Maria Baumgartner, Romana Schmidberger und Elisabeth Kierner für die großzügige Spende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen