Rudolf Trauner ist neuer Obmann für Liedertafel Gaspoltshofen

Kurt Rehak (l.) übergibt Rudolf Trauner seinen Obmannsposten.
  • Kurt Rehak (l.) übergibt Rudolf Trauner seinen Obmannsposten.
  • Foto: Grausgruber
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GASPOLTSHOFEN. Alles neu bei der Liedertafel Gaspoltshofen. Bei der Jahreshauptversammlung wurde Rudolf Trauner zum neuen Obmann des Gesangsvereins gewählt. Er übernimmt die Funktion von Kurt Rehakt. Auch der gesamte neue Vorstand wurde gewählt. Die Liedertafel Gaspoltshofen, ein reiner Männerchor, feiert 2018 sein 110-jähriges Bestehen. Und das soll auch mit befreundeten Chören besonders gefeiert werden. Alle Männer, die gerne singen, sind jederzeit gerne bei den Proben am Donnerstag am Gemeindeamt gesehen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen