Wolfgang Großruck feierte 70er: Spende an Stiftung anstelle von Geschenken

v.l. Bürgermeister a.D. Wolfgang Großruck und Bürgermeisterin Maria Pachner

Bereits in seiner Bürgermeister-Ära  war ihm die Stiftung zum Wohle in Not geratener Grieskirchnerinnen und Grieskirchner ein besonderes Anliegen. Nun ließ er sich an seinem Jubeltag - Großruck feierte kürzlich seinen 70er - nicht beschenken, sondern für die Stiftung "Grieskirchner helfen Grieskirchnern" spenden. Auf diese Weise kam der namhafte Betrag von € 2.500,00 zustande, welchen er dieser wohltätigen Einrichtung zur Verfügung stellte.
Vielen Dank!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen