Karate
Gelungener Jahresabschluss für UKC Sparkasse Grieskirchen

Die jungen Karateka freuen sich über ihre Erfolge. | Foto: Rodler
2Bilder
  • Die jungen Karateka freuen sich über ihre Erfolge.
  • Foto: Rodler
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GRIESKIRCHEN. Mit reichlich Metall geht ein sportliches und erfolgreiches Jahr für den UKC Sparkasse Grieskirchen zu Ende.

Von den Sportunion Bundesmeisterschaften in Mittersill (Salzburg) kehrten die jungen Karateka mit fünf Medaillen im Gepäck zurück. Gleich zu Beginn gab es für die jüngsten Hausruckviertler ein tolles Efolgserlebnis. Der siebenjährige Michael Huber kämpfte sich tapfer Runde für Rund bis in Finale vor, wo er sich nur knapp geschlagen geben musste.
Für seinen gleichaltrigen Vereinskollegen Clemens Flattinger leif es ebenfalls augezeichnet, da er über die Hoffnungsrunde noch die Bronzemedaille eroberte.

Vize-Bundesmeistertitel eingeheimst

Über einen jeweils dritten Rang durfte sich auch Tobias Halsinger (U14) sowie seine Schwester Sophia (U12) freuen. Ihr kleiner Bruder Marian zeigte mit einem fünften Platz in der Klasse U10 auf. Zum Abschluß erreichte Magdalena Schweitzer in der Allgemeinen Klasse beeindruckend das Finale und wurde mit dem Vize-Bundesmeistertitel belohnt. Anna Fellinger wurde in dieser Kategorie noch Fünfte.

Die jungen Karateka freuen sich über ihre Erfolge. | Foto: Rodler
Foto: Rodler
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.